10 Fakten über mich

Hallöchen Beauties ♡

damit ihr Süßen mich besser kennenlernt, habe ich mir überlegt, dass ich euch ein paar Fakten über mich erzähle 🤗

1. Ich heiße Irina und wurde in Russland geboren, mit fünf Jahren kam ich nach Deutschland.

2. Ich bin Mama eines dreijährigen Sohnes.

3. Ich bin eher ein ruhiger Mensch, der sich erst anderen richtig öffnen kann, wenn ich meinen Gegenüber etwas einschätzen kann.

4. Ich mag es überhaupt nicht, wenn andere über andere lästern. Man kann zwar seine Meinung über jemanden sagen, aber halt nichts negatives. Ich finde sowas einfach hinterhältig und nicht Ok.

5. Ich mache zurzeit eine Teilzeitausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellten, die ich hoffentlich dieses Jahr beenden werde.

6. Ich mag Menschen total gerne, die einfach offen und ehrlich zu sich selbst sind und denen einfach nichts peinlich ist.

7. Ich weiß immer nie worüber ich mit fremden Leuten reden soll, wenn keine Gemeinsamkeit besteht 😀

8. Ich liebe Festivals. Auf meiner To-Do- Liste stehen noch so viele drauf, wo ich überall hin möchte. Der absolute Wahnsinn wäre für mich, wenn ich zu Tommorowland hin kann! Ich war bereits auf Tommorowland Unite, Mayday, Holi festival und noch paar andere 😁 ich liebe einfach diese Musik!

9. Ich habe kein Whatsapp und Facebook auf meinem Handy, sondern nur Zuhause auf meinem Tablet.

10. Ich versuche mein Leben Minimalistischer zu gestalten, da mich vieles einfach erdrückt hat!

So, das war es erstmal 😁 Wenn ihr noch was wissen möchtet, dann schreibt mir gerne in die Kommentare 🙂

Habt einen schönen Tag 😚

3 Gedanken zu “10 Fakten über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s