Review – Rosense Gülsuyu

Aufgrund vieler Empfehlungen habe ich mir das Rosense Gesichtswasser gekauft.

Die Verpackung finde ich sehr schön, das Rosa gefällt mir sehr gut.

Das Rosenwasser soll das Gesicht reinigen und Unreinheiten vorbeugen sowie große Poren verfeinern. Es enthält keinen Alkohol und eignet sich auch für empfindliche Haut.


Anwendung

Es gibt zwei Möglichkeiten wie man sein Gesicht damit reinigt. Die erste Methode ist, dass man etwas Rosenwasser auf ein Wattepad gibt und dann das Make up entfernt. Bei Foundation und Puder-Produkten funktioniert es gut, bei wasserfestem Make up und bei der Wimperntusche schmiert es total!

Bei der zweiten Methode geht man mit dem ‚WattepadRosenwasser‚ nach dem Schminken übers Gesicht und entfernt somit den überschüssigen Dreck auf der Haut.

Es wirkt auf der Haut wie normales Gesichtswasser, es ist Feuchtigkeitsspendend und es strafft die Haut.


Duft

Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch riecht man einen leichten Rosenduft heraus. Ich finde den Duft ganz angenehm, habe aber schon gehört, dass viele den Geruch überhaupt nicht toll finden. 


Fazit

Seitdem ich dieses Rosenwasser verwende ist meine Haut tatsächlich viel weicher geworden und ich habe deutlich eine reinere Haut bekommen. Ich hatte an meinen Wangen sehr große Poren, diese sind seitdem ich das Rosenwasser verwende, wesentlich kleiner geworden. 😊


Edit am 24.08.2017

Mein Rosense Gesichtswasser ist mir vor ungefähr einem Monat komplett leer gegangen und ich vermisse es. Es habe es ungefähr ein halbes Jahr lang verwendet, zwar nicht täglich, aber es ist einfach soooo gut! Ich kann es jedem nur empfehlen und ich kann euch eins sagen: Ich muss es wieder haben!

Edit am 21.02.2018

Das Rosenwasser könnt ihr im Douglas (13,99 €), DM (14,95 €) oder im Internet kaufen.

 

Wie findet ihr das Rosenwasser? Seit ihr genauso überzeugt, wie ich es bin oder gefällt euch etwas an diesem Produkt nicht? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

 

Fühlt euch gedrückt,

eure Irina ♥

3 Gedanken zu “Review – Rosense Gülsuyu

  1. Tanjta sagt:

    Hallo Irina,
    ich liebe das Rosense Rosenwasser 🙂 Ich verwende es schon seit einer ganzen Weile morgens und abends nach der Gesichtreinigung. Es ist klasse, wie lange es hält, denn abends bei der Reinigung riecht es noch immer nach Rosen, sobald ich Wasser auf mein Gesicht gebe.
    Seit dem habe ich auch viel weniger trockene Haut und einen ebeneren Teint.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Gefällt mir

    1. Die Beauty-Testerin sagt:

      Hey Tanja,

      Vielen Dank für deinen Kommentar! 🙂

      Ich benutze es so wie du auch jeden Morgen und Abend nach dem Abschminken. Bei mir war das früher so, dass meine Haut immer gespannt hat und es dann sogar anfing leicht zu jucken, aber seitdem ich Rosense benutze, muss ich meine Haut nicht mal mehr eincremen.

      Ich finde es einfach super, es gehört zu meiner täglichen Routine und auch zu meinen Lieblingsprodukten.

      Liebe Grüße zurück:)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s