highlighter,  Lottie London,  Reviews

Review – Lottie London Highlighter Palette

*Werbung


Ein paar Fakten

zur Lottie London Highlighter Palette

  • 4 Puder-Highlighter
  • lassen sich mischen
  • Preis: 9,95 €

Tipp! Im Online-Shop ist diese Palette gerade reduziert auf 7,46 €

Lottie London Highlighter


Swatches 

Ich finde die Pigmentierung ist sehr gut und für mich auf jeden Fall die beste Highlighter Palette, die es in der Drogerie gibt! Die Farben sind alle super weich und lassen sich sehr gut vermischen. Auf der Haut glänzt es extrem, da finde ich die dritte Farbe echt schon zu viel des Guten.

Lottie London Highlighter

Lottie London Highlighter


Die Farben

Ich finde alle Farben sehr schön ausgewählt. Mit persönlich gefällt am aller liebsten der Rosaton „The Good Girl“. Es ist für mich einfach die perfekte Farbe. Auch wenn ich Abends weggehe ist der weiße Ton wie gemacht. Ich muss nur aufpassen, dass es nicht zu viel ist. Alle Farben lassen sich super auftragen und auch gut aufbauen! Keine der Farben enthält grobe Glitzerpartikeln. Ich finde das alle Farben sehr schimmernd aussehen. 

Lottie London Highlighter

Lottie London Highlighter

Eine Review zum Primer, Blush, Eyeliner und dem Lipstick habe ich auch schon geschrieben. Der Blush ist genauso wie die Highlighter Palette extrem gut pigmentiert.

Hier findet ihr den Direkt-Link oder schaut einfach auf meinem Blog vorbei. Den Blush finde ich richtig gut pigmentiert, einer der besten den ich je hatte. 

Review – Lottie London Lipstick Slay all Day

Review – Lottie London Stamp Duo Eyeliner

Review – Lottie London blush

Review – Lottie London Primer

Lottie London

Liebe Grüße, Irina 🙂

*Werbung, da Markennennung-, Verlinkung- und Erkennung. Produkte wurde mir durch ein Testpaket von Rossmann zur Verfügung gestellt. Ich wurde nicht dafür bezahlt. 

One Comment

Dir hat der Artikel gefallen?Sag's weiter oder schreibe einen Kommentar!

%d Bloggern gefällt das: