Allgemein,  Luvos Heilerde,  pickel,  Reviews

Review – Luvos Heilerde ‚Akut Serum‘ (PR-Sample)

*PR-Sample, Anzeige


Schon früher in der Jugend hatte ich starke Akne, wo mir die Gesichtsmasken von Luvos geholfen haben, da ich immernoch mit Akne zu kämpfen habe, war dieses Testpaket genau das Richtige für mich.


Ein paar Fakten zum Akut-Serum

laut beigefügtem Heft von Luvos Heilerde

Das Akut-Serum ist für die zarte Gesichtshaut und stark gereizte Köperstellen mit akutem Pflegebedarf geeignet. Also auch überall am Körper anwendbar!

  • Öl-in-Wasser-Emulsion
  • PH-Neutral
  • Naturkosmetik
  • hautberuhigenden Aktivstoffen
  • lindernde Wirkung bei Spannungsgefühl (das habe ich immer!), Juckreiz sowie Schuppung
  • verbessert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut
  • begünstigt die hauteigenen Abwehrmechanismen
  • fördert die Regeneration der Hautbarriere
  • Preis um die 9,99 €

Akut-Serum


Meine Erfahrung und Meinung

Wie ihr oben schon lesen konntet hat das Serum sehr viele positive Eigenschaften! Meine Haut war Anfang der Testphase eher trocken und ich hatte viele Pickel und Unreinheiten.

Es ist ein Pumpspender, ich brauche immer 1 Pumpstoß für mein komplettes Gesicht. Die Farbe sieht ganz ok aus, halt Naturkosmetik. Vom Geruch habe ich auch nichts wahrgenommen, außer, dass es etwas nach Heilerde gerochen hat. Die Farben des Serums ist leicht beige, tönt jedoch die Haut nicht (neutral).

Akut-Serum

Die Haut fühlt sich nach dem Einarbeiten des Serums erfrischt und leicht an. Das Serum zieht wirklich sehr schnell ein, sodass ich dann mein Make-Up drauf machen kann ohne lange zu warten.

Ich finde jedoch, es hinterlässt einen leichten Film auf der Haut. Wie eine hauchdünne Schicht, die aber von mir im Laufe des Tages kaum wahrgenommen wird. Ich kann euch dieses Serum echt sehr empfehlen. Meine Haut sehr positiv darauf reagiert, ich hatte überhaupt keine Irritationen oder ähnliches.

 

Habt einen schönen Tag,

eure Irina ♥

*PR-Sample, Anzeige – Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt – meine Meinung

Dir hat der Artikel gefallen?Sag's weiter oder schreibe einen Kommentar!

%d Bloggern gefällt das: